BSF Rhein Neckar e.V.  ·  Sportliche Erfolge  ·  LM FITA Feld 2013

Neuer Rekord bei den Landesmeisterschaften FITA Feld vom BSF Rhein Neckar e.V. erreicht!

Zoom (370KB)

Eingerahmt von den ebenfalls erfolgreichen Vereinskameraden ist unser Adrian Hotz (Mitte) zu recht stolz auf sein Ergebnis!

Die Bogensportfreunde starteten am Samstag den 30.06.2013 mit 8 Schützen bei den Landesmeisterschaften FITA Feld in Malsch/Karlsruhe.
Das Superergebnis des Tages erzielte Adrian Hotz mit einem neuen Landesrekord in der Klasse Jugend Compound mit 349 Ringen!
Stephan Würzberger folgte als zweiter mit seiner persönlichen Bestleistung.
Nach nur knapp 2 Jahren Schießsport-Training erreichte Nils Noak in der Klasse Jugend Recurve bei starker Konkurrenz einen beachtlichen 3. Platz. René Latki hatte in der Nacht zuvor einen THW-Einsatz und nahm trotzdem an der Meisterschaft teil. Mit 295 Ringen erbrachte er mit dem Recurve-Bogen eine beachtliche Leistung!
Jetzt ist banges Warten, ob es für die Deutsche Meisterschaft (DM) reicht.
Die DM findet am 10./11. August in Mittenwald statt.