BSF Rhein Neckar e.V.  ·  Aktionen  ·  Kerwe 2007

Zoom (155KB)


Das Highlight unserer diesjährigen Aktionen war mit Sicherheit unser Stand auf der Nußlocher Kerwe.


Nachdem schon 2 Wochen zuvor jede Menge von uns vorbereitet wurde, ging es dann bereits am Freitag mit der Arbeit richtig los. So hatten wir den Bogenschießstand, den Bierwagen und unsere Küche aufzubauen und alles schön zu dekorieren.

 



Auf unserem Stand gab es jede Menge zu bieten. Angefangen ganz klassisch mit dem Bierwagen und Bier vom Faß,.....





...über echt ungarische Langos,.....

 






...mmmh! Lecker!



Das wirkliche Highlight unseres Standes war aber natürlich - wie sollte es auch anderst sein - das Bogenschießen. Hier gab es dauernd etwas zu tun, denn das Schießen erfreute wirklich Groß.....






.....und natürlich auch Klein.

 


So war unsere Kerwe ein voller Erfolg, und es waren 4 anstrengende, aber auch schöne Tage. Danke all unseren fleißigen Helfern, ohne die ein solches Event mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre. Besonderen Dank nochmals an Herrn Trautmann, der uns freundlicherweise seinen Hof zur Verfügung gestellt hat.








Optik Trautmann
Unser Fachmann für Optik im Schiesssport. [Mehr]

Interner Link

MeldungeninRaRu2.pdf (23KB)